Über uns

Als Anbieter qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel in der Schweiz vertreiben wir nur Produkte von ausgesuchten Produzenten mit langjährigem Leistungsausweis, die sich in der Praxis bewährt haben.

 

Wir sind Partner für Ernährungsberater, Personal-Trainer und Gesundheitsberater sowie diverse Handelskanäle aufgrund unserer Rolle als exklusiver Vertriebspartner vieler unserer Produkte. Konsumenten erreichen wir direkt durch unseren Webshop.

 

Weiterhin unterstützen wir Unternehmen durch Beratung, Workshops und Vorträge rund um die Themen Wellness und Ernährung.

"Wir möchten, dass Sie Ihrem Körper Gutes tun!"


Claudette Lucien


"Ich liebe gutes Essen. Als Südafrikanerin bin ich es außerdem gewohnt, draußen in der Natur zu sein. Dadurch habe ich eine Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil entwickelt. Mit nourish me haben wir ein Sortiment an ernährungswissenschaftlich sinnvollen Nahrungsergänzungsmitteln zusammengestellt, das ich aufgrund meiner Praxiserfahrungen bestens empfehlen kann."


Ausbildung und berufliche Stationen:

  • Diplom-Ernährungstherapeutin (FdSc, Dip.ION), Institute for Optimum Nutrition, London
  • GAPS™ Beraterin
  • Coach für metabolic balance® 
  • Selbstständig mit Ernährungsberatungspraxis www.YourNutritionBalance.com

 

Geschäftsführer nourishme GmbH: Claudette Lucien und Olaf Hannemann

Olaf Hannemann


"Nach 20 Jahren in der Finanzwirtschaft habe ich mich entschlossen, neue Wege zu gehen. Meine Leidenschaft für gesunde Ernährung und unternehmerische Herausforderungen, brachte mich auf die Idee, zusammen mit Claudette Lucien nourish me zu gründen. Unsere Vision ist, Gesundheit und Wohlbefinden für jedermann erfahrbar zu machen."


Ausbildung und berufliche Stationen:

  • MBA, East Carolina University, NC
  • Bachelor in International Business, Accadis, Bad Homburg, Germany
  • Beratung internationaler Firmen der chemischen, pharmazeutischen und lebensmittelverarbeitenden Industrie in Frankfurt, London und Zürich