Noch mehr Magnesium - diesmal zur topischen Anwendung (Magnesium Öl)

Neu: Magnesium Öl von Health Leads - 200ml (Zechstein inside)

 

Diesmal erweitern wir unser Angebot an hochwertigen Magnesiumprodukten um ein Magnesium Öl, zu topischen Anwendung.

 

Health Leads Magnesium Öl ist eine gesättigte Magnesiumchlorid-Lösung, die nicht eingenommen, sondern direkt auf die Haut aufgetragen, dort resorbiert und zu den Zellen weiter transportiert wird. Die Lösung wird als "Magnesium Öl“ bezeichnet, weil sie sich ölig anfühlt, jedoch kein Öl im eigentlichen Sinne ist. "Zechstein inside" steht für höchste Qualität und Magnesium aus der reinen Natursole aus dem Zechstein Urmeer. Mehr Informationen zum Produkt. Zum Shop.

 

Unser Angebot an Magnesium von umfasst damit sechs hochwertige Produkte in Kapsel - oder Pulverform und nun auch als Spray unsere Partner Health Leads und BioCare. Magnesium hat eine ganze Reihe positiver Eigenschaften, mehr dazu in unseren diversen Blogs hier:





Write a comment

Comments: 0